Wir sind ein junges und doch so erfahrenes Unternehmen aus Frankfurt am Main mit einem kleinen Team, bestehend aus den Abteilungen Webdesign, Social Media Management, Suchmaschinenoptimierung und Grafikdesign. Mit wichtigen Partnern aus der Branche IT, Presse und Design mischen wir den Markt so richtig auf und brauchen deine Unterstützung um Deutschland unsicher zu machen! Unsere Kernkompetenzen liegen in der Lösung von komplexen Projekten für Unternehmen aus der Telekommunikations- und Medienbranche und dementsprechend geht’s bei uns so richtig ab!

Du bringst Entdeckungsfreude mit, bist bereit neue Wege zu gehen? Suchst du neue Möglichkeiten dein Talent auszureizen, bis dein Kopf kocht? Dann bist du bei uns genau richtig! Schau doch mal, ob dich eine der Stellenanzeigen anspricht und schick uns deine Bewerbung mit Arbeitsbeispielen zu dem jeweiligen Thema per Mail an Mail: info[at]beqo.de oder Post zu oder ruf uns einfach an: 069 / 780 860 15.

DatumStellenanzeigeBeschreibungEinsatzortStatus
25.03.2017Mitarbeiter/in zur vorbereitenden Buchhaltung (Stundenbasis)- Sortieren und zuordnen von Belegen
- Kleine Bürotätigkeiten
(ca. 12 Std. im Monat vorgesehen)
Frankfurt am Main
(Hanauer Landstraße)
offen
31.03.2017Grafik Designer (m/w) / in Teilzeit – unbefristet (Türk.-Kenntnisse wünschenswert)- Unterstützung des bestehenden Teams und Zusammenarbeit mit Marketing
- Konzeption & Erstellung von Webdesigns nach aktuellen Anforderungen und Trends
- Konzept- und Designentwicklung
- Bildbearbeitung und Erstellung von Key Visuals (hauptsächlich für Social Media)
(wünschenswert wäre das Verstehen und Sprechen der türkischen Sprache)
Frankfurt am Main
(Hanauer Landstraße)
offen